Bedingt durch die Ferien- und Urlaubszeit kommen nun endlich ein paar Bilder von den süssen Welpen!! Viel Spaß damit!

22.07.2011

...es sind 4 gesunde Mädchen und 4 gesunde Jungen....

Bilder folgen...

 

14.07.2011

Hurra!! Die Welpen sind da!! Danny ist wieder Vater geworden, diesmal von 8 gesunden Welpen!!

Demnächst hier mehr....

Gloria ist trächtig !!!!

13.05.2011

Am Mittwoch, 11.05., ist Gloria zu uns gekommen. Bereits 1 Stunde vorher war Danny total aufgeregt!! Irgendwie hat er wohl geahnt, dass an diesem Tag etwas anders ist und er "Damenbesuch" bekommt...

Als Gloria dann eingetroffen war, hielt ihn nichts mehr *G*....nach einer sehr kurzen und stürmischen Begrüßung ging es gleich zur "Sache".

Nun heißt es warten....

Wir drücken die Daumen, dass alles geklappt hat und Gloria in 2 Monaten "Mama" wird!!

(Wir werden berichten!)

10.05.2011

 Etwas überraschend, aber wir freuen uns sehr darüber, kommt morgen Ria´s Sommerwind´s Gloria zum decken.

Demnächst hier mehr.....

 

Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com